HESSISCHER LEICHTATHLETIK VERBAND

Odenwaldkreis
Region Hessen-Süd Kamprichterobmann
Dieter Bär     
Am Borberg 5
64739 Höchst-Dusenbach
Tel. 06163 / 938837

Sehr geeehrter Kamprichter und Kampfrichterin,

hiermit möchte ich Sie zur Kampfrichtersitzung am

DONNERSTAG, den 12.04.2007 um 19.30 Uhr

nach Höchst/Mümling-Grumbach in den Landgasthof Zur Krone,
Mümling-Grumbacher Straße 45 einladen.


Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Nachbesprechung der Veranstaltungen 2006
  2. Änderungen bei den Internationalen Wettkampfbestimmungen
  3. Vorbereitung der Meisterschaften 2007
  4. Verschiedenes

Diese Veranstaltung dient als Fortbildungsmaßnahme für alle Kampfrichter.

Ich bitte Euch, Eure Kampfrichterbücher zur Verlängerung mitzubringen.
Diejenigen, die noch einen grünen Kampfrichterausweis haben, sollten ihn im Laufe des Jahres umschreiben lassen, da ab Ende 2007 nur noch die blauen Kampfrichterbücher Gültigkeit besitzen.


Ich bitte alle Kampfrichterinnen und Kampfrichter, mir ihre aktuelle E-Mail-Adresse mitzuteilen unter kampfrichter@hlv-odenwald.de

Die Kampfrichter, welche nicht mehr aktiv bei Meisterschaften mitwirken können, bitte ich dringend um kurze Mitteilung.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

Mit sportlichem Grüßen

Kampfrichterobmann
Dieter Bär


PS: Ohne Eure Hilfe als Kampfrichter können wir keine Wettkämpfe durchführen. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder mithelfen könntet.