OE (13. Juni 2013) zum Hessenmeistertitel von Jan Sellner 2013:

Titel für Jan Sellner

Bei den hessischen Meisterschaften der Leichtathleten, die am Samstag und Sonntag in Baunatal stattfanden, haben die Odenwälder Starter hervorragende Leistungen gezeigt. So konnte der erst 17-jährige Jan Sellner (TSV Kirchbrombach) den Wettkampf der U20 über 400-Meter-Hürden souverän für sich entscheiden.

Bereits eine Woche zuvor war er in Bad Homburg in seiner Altersklasse über die gleiche Strecke in 58,93 Sekunden zum Vizetitel gelaufen. Komplettiert wurde der Erfolg der Odenwälder Leichtathleten durch zwei Sportler der LG Odenwald (TSV Erbach). Kerim Ben El Mahdi lief über 300-m-Hürden in persönlicher Bestzeit von 43,84 Sekunden auf den Bronzeplatz. Die noch der jüngeren Altersklasse angehörende Kim Jana Medelnik erreichte im stark besetzten Feld der W20 einen guten fünften Rang. 66,82 Sekunden bedeuteten für sie ebenfalls eine persönliche Bestzeit.
13. Juni 2013 |e
zurück zur Presse-Übersicht